Unsere Schule…
In unserer finden Sie alle wichtigen Informationen über unsere Schule. Lesen Sie sich schlau und melden Sie sich, sollten Fragen offen geblieben sein. An unserer Schule nutzen wir die SDUI-App für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Weg von Papier - hin zu mehr Digitalisierung und einer schnelleren Kommunikation - Sie finden in der SDUI-App alle Elternbriefe, eine einfach Chatfunktion und ein Krankmeldesystem. Eine Anleitung zur Registrierung finden Sie hier:
Kontakt: Postanschrift: Schule an den Türmen Neustädter Str. 15 34560 Fritzlar Tel: 05622 - 915376 Fax: 05622 - 915377 Besucheranfahrt: Am Bleichenturm (Der Mainzer Ring bietet viele Parkmöglichkeiten für Sie. Bitte beachten Sie, dass der Parkplatz nur den Lehrkräften oder Angestellten der Schule an den Türmen dient.) E-Mail: poststelle@g.fritzlar.schulverwaltung.hessen.de
SCHULE AN DEN TÜRMEN